Falsche Tickets geliefert

  • 11 Apr 2024
  • #596584
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich Ihnen bereits am Montag, den 8.4.24 im Kundenservice-Portal
mitgeteilt habe, wurden mir entgegen meiner Bestellung und laut
des Lieferscheins die falschen Tickets geliefert.
Ich habe gekauft: Roland Kaiser
Elbufer Dresden 27.7.24 um 20.00Uhr
2 mal Tickets
Preis zusammen 546,27 Euro

Sie haben geliefert: Parkbühne Wuhlheide Berlin
13.7.24 um 17.30 Uhr
2 mal Tickets
Preis zusammen 115,22 Euro

Hier liegt ein Fehler vor wie man sieht. Schon mal der Preisunterschied
von über 400,00 Euro. Und was soll ich in Berlin wenn ich nach Dresden will.
Ich erwarte das Sie mir den Betrag von 546,27 Euro auf mein Konto
zurück überweisen.
Im Portal vom Kundenservice haben Sie angeküngigt sich innerhalb
von 24 Std. auf meine erste Mail zu melden, doch bis heute ist nichts geschehen.

****** ****** , Frankfurt den 11.4.24

Teilen

11-04-2024 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.