Gefälschte& Überteuerte Rammstein Tickets

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390131
  • 165
Anzeige

Ich bestellte im Dezember 2019 2 Karten (Originalpreis:83,25€ bei Viagogo aber 842,70€ )Rammstein in Düsseldorf um meiner Freundin einen ihrer größten Wünsche zu erfüllen .
Dann kam Corona und alles fiel aus und wurde Verschoben.Von Viagogo kam nur eine Mail mit der Aussage, verschoben auf unbestimmte Zeit,Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Mehr nicht,habe gelesen das vielen ein Gutschein angeboten wurde, mir Allerdings nicht. Nach Sagenhaften 3 Mails in 3 Jahren freute ich mich über die Mitteilung das das Konzert am 18.06.22 Stattfindet. Zuerst war die Vorfreude sehr groß, doch dann bekam ich Nachricht das meine Freundin Krank war und mein Opa im Sterben liegt.Daraufhin schrieb ich einige Mails mit meinem Unverschuldeten Anliegen und auf keine meiner Nachrichten wurde Explizit eingegangen.Nach langem hin und her entschloss sich meine Freundin doch mitzukommen (haben schließlich fast 2,5 Jahre gewartet ) nur um dann nicht in das Konzert zu dürfen wegen Angeblich Kopierten Karten.Nun möchte ich mein Geld zurück aber Viagogo lehnt das ab.Was kann ich tun

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2022 um 06:37 Uhr


Wie kann ein so großes Unternehmen solange mit ihrer Betrügerischen Gleichgültigen Art gegenüber ihren Kunden durchkommen.Ich habe Tickets gekauft die fast 1000% Teurer waren nur um dann nicht reinzukommen. Trotz mehrfacher E-Mail Korrespondenz bis zum Veranstaltungstag keine Einsicht von Viagogo, Verweigerung des Setzens auf die Last-Minute Kartenverkaufsliste (im Nachhinein zum Glück,hätte mich sonst Strafbar gemacht durch den Verkauf Illegaler Karten,wie Viagogo selbst auch).
842€ ist sehr Viel Geld und von Viagogo kam nach meiner Reklamation keine Mail,kein Anruf,kein Brief oder sonstwas.
Das ist eine Schweinerei und solche Machenschaften müssen endlich Verhindert werden.
Ich will so schnell wie möglich mein Geld zurückerstattet bekommen sonst Behalte ich mir Rechtliche Schritte vor.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 03:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Allerletzte, gehen nicht auf meine Fragen ein sondern schickten eine vorgefertigte Antwort die nichts mit meinen Fragen zu tun hat.Haben sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet,kein Anruf, keine Mail oder sonstwas.
Diesen beschissenen Abzockern muss das Handwerk gelegt werden

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.