Die von mir bestellten Karten sind am 12.04.23 per Visacard von mir bezahlt worden.
Die Eintrittskarten habe ich immer noch nicht zugesandt bekommen.
Ich fordere Rückerstattung des Betrages von 252, 09 €
Teilen
08-08-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 15:35 Uhr
Das Problem ist nicht behoben, sondern immer noch bestehend.
Ich fordere Rückerstattung des Betrages in Höhe von 252,09 €.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:09 Uhr
Ich habe die Karten bezahlt, aber immer noch nicht erhalten. Ich fordere Sie auf, das Geld zu erstatten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 23:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.