Keine Karten erhalten

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392426
  • 161
Anzeige

Geehrte Damen und Herren,
ich habe zu meinem Geburtstag von meinem Mann Gerhard Pfaffinger ein Ticket für das Konzert Kiss in Stuttgart geschenkt bekommen. Dieses Ticket wurde von Ihnen bestätigt. Nummer 264 16 772. Bei mehrfachen Nachfragen wurde uns bis Samstag 25.6. mitgeteilt, es würde geschickt werden. Es wurde aber nicht verschickt laut Ihren Angaben. Statt dessen teilten Sie uns mit, es gäbe dieses Ticket nicht mehr (warum auch immer)
Montag schickten Sie uns einen Link, um eine neue Karte auszusuchen. Nach telefonischer Auskunft würde das neue Ticket Nummer 501 65 7912 per email bis 21.ooUhr an uns geschickt werden. Daraufhin habe ich eine Karte in der Arena bestellt -scheinbar genauso teuer wie die ursprüngliche Karte ?
Um 20.20 kam dann die Nachricht, Sie würde die Karte per UPS verschicken. Eine telefonische Abklärung war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. UPS schreibt , die Karte würde nach 12 abgeliefert werden. Das ist zu spät. Meine letzte Zugverbindung ist 11 Uhr. Ich habe keine Möglichkeit, das Konzert zu besuchen.
Ich werde die Annahme dieses Ticket, das ich nicht verwenden kann, daher verweigern

Sie haben das erste Ticket bestätigt -und nicht geliefert. Statt dessen wurden wir hingehalten, zum Teil falsche Aussagen gemacht. Ich nehme an, dass Sie dieses Ticket nie hatten. Das stellt einen Betrug dar.
Auch beim 2.Ticket wurden falsche Aussagen gemacht -es wurde nicht per email geschickt, welches ich ausdrucken hätte können .
Meine gesamten Kosten – Bahnkarte und Hotel- sind aufgrund IHRER Fehler zu Stande gekommen.
Ich fordere Sie daher auf, 1) den gesamten Betrag der Tickets zurück zu buchen
2) Übernahme der mir entstandenen Kosten zu erstatten. Insgesamt 138 Euro
Sollten Sie auf diese email nicht binnen 24 Stunden antworten , werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsche Aussagen und Versprechungen. Hinhalten und immer wieder die Versicherung, sie würden zahlen. Schlicht Betrüger

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.