Keine oder falsche E-Tickets erhalten - hochladen zum Verkauf deshalb nicht möglich

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508929
  • 316
Anzeige

viagogo: Handlung erforderlich - Bitte laden Sie Ihre E-Tickets für 6371622266 hoch, war die letzte Email.
Ich habe 6 Stück Karten für Störtebeker in Ralswiek am 4.8.23 gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Mir wurden dann E-Tickets ohne Angabe der Sitzreihe und Platznummer per Email zugestellt. lt. Kundenservice Viagogo seien das die falschen Karten. Mit diesen Karten hätte ich keinen Zutritt zur Veranstaltung.
Auf die Bitte, mir ordnungsgemäße Tickets zu schicken, habe ich leider keine Antwort erhalten.
Diese Karten habe ich nun wieder zum Verkauf angeboten. Jetzt soll ich die entsprechenden E-Tickets dazu hochladen. Da ich keine gültigen E-Tickets habe, kann ich diese auch nicht hochladen.
Ich bitte um unverzügliche Zusendung dieser Tickets, dass ich den Verkauf ordentlich abwickeln kann, um das Geld bei Weiterverkauf erhalten zu können.
****** ******

Teilen

28-06-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erfolglos

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.