Keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512759
  • 134
Anzeige

Am 19.02.2022 wurden meine zwei Tickets für Fr. 220.-- verkauft. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Betrages.

Im Auftrag von Frau Vera Mudhoka erwarte ich von Ihnen umgehend die Rückerstattung.

Auftrags Nr. 26425345.

Ich bitte Sie, den Betrag von Fr. 220.00 auf das
PC-Konto CH36 0900 00003010 5490 6
CVC Nr. 155

Verena Mudhoka-Werren
Schürlirain 21
3172 Niederwangen
Schweiz

Bitte teilen Sie mir mit, wann der Betrag auf ihr Konto überwiesen wurde.

Notariatsbüro S. ******
E-Mail ******@bluewin.ch

Freundliche Grüsse
S. ******

Teilen

07-07-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 19:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war top. Vielen Dank.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.