Konzertkarten, die zu Weihnachten verschenkt werden sollten, sind bis heute nicht eingetroffen

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463312
  • 153
Anzeige

Im November 2022 habe ich 4 Konzertkarten bei Viagogo bestellt. Diese sollten, weil dies ein Weihnachtsgeschenk zu einem besonderen Anlass werden sollte, spätestens am 23.12.22 ausgeliefert werden. Damit nahm die unendliche Geschichte seinen Lauf, ups teilt mir am 21.12.22 mit, dass sie die Anschrift nicht finden konnten. Ich versuche über Kontaktformular eine Regelung zu finden. Der Postmaster teilt mit, dass das Postfach keine E-Mails mehr aufnehmen kann und schickt meine Bitte ohne weiteren Kommentarretour. Am 26.12. teile ich meine Verzweiflung dem Anbieter mit, keine Reaktion, ich forsche nach dem Verbleib der Tickets, die sollten wegen Nichtzustellung an NIEDERAULA, DE, empfangen von ENTZAUBERUNG Left At Annahmestelle am 01.02.2023, 12.59 geliefert worten sein. Das Datum irritiert mich, so schreibe ich erneut an den Hilfe-account und bleibe weiterhin ohne Nachricht. Da ist ein No go an Service!

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2023 um 07:36 Uhr


Bis heute blieb eine Rückmeldung aus, da die Karten für den Monat Mai 2023 vorgesehen waren, erwäge ich die Einschaltung eines Rechtsanwaltes. Die Entscheidung fällt jedoch erst nach Rücksprache mit dem Rechtsberater.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viagogo hält sich den Rücken frei, das Unternehmen ist ein NO GO! Kann nur sagen, lasst die Finder von diesem Abzocke-Unternehmen. Hoffe, dass viele sich in das Bewertungsportal einloggen und entsprechend handeln ...

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.