Viagogo

Viagogo AG

Beschwerde schreiben

Viagogo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Viagogo zu lösen

20.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 728

Antwortquote

11.2%

Verbraucherempfehlung

14.8%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Viagogo AG
Rue du Commerce 4
1204 Genève
Schweiz

Webseite
http://www.viagogo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Viagogo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Viagogo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Viagogo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Viagogo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Viagogo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Viagogo um Stellungnahme.

Wie kann ich Viagogo telefonisch erreichen?

Du kannst Viagogo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 080 0723 7191

Wie kann ich den Kundenservice von Viagogo per E-mail erreichen?

Du kannst Viagogo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@orders.viagogo.com

Wie lautet die Adresse von Viagogo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Viagogo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Viagogo AG
Rue du Commerce 4
1204 Genève
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Viagogo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 728 öffentliche Beschwerden über Viagogo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Viagogo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 11.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Viagogo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.