Am 9. November 2022 sollte das Provinz Konzert in Wiesbaden stattfinden. Dieses und noch weitere Konzerte wurden jedoch ersatzlos gestrichen wegen Krankheit. Ich nahm via Mail Kontakt auf mit Viagogo und erhielt die Antwort, dass Viagogo noch nicht über die Konzertabsagen informiert wurden. In der nächsten Mail schrieben sie, dass sie versucht haben mich telefonisch zu erreichen und das sie keine Ticketrückzahlungen machen, da es eine Plattform für An- und Weiterverkauf für Tickets ist. Telefonisch erreiche ich niemanden. Was kann ich tun ausser mit meinem Anwalt zu drohen?
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05-11-2022 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 06:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Tickets werden überteuert verkauft.
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