Guten Tag,
ich hatte bei Ihnen Tickets für das Torsten Sträter Event in Hildesheim 2022 bestellt, die von Ihnen umgetauscht wurden, weil der Abend nicht stattfand.
Nun habe ich vier Karten für einen Donnerstag erhalten, den ich gar nicht wahrnehmen kann, da ich in der Woche abends arbeite und zudem aus Hamburg komme. Ich hatte ja bewusst einen Wochenendtermin gebucht.
Somit fühle ich mich von Ihnen überrannt; als Kundin möchte ich bitte und unbedingt selbst bestimmen, welches Konzert ich wähle, Ich bitte deshalb darum, mir die Karten zu erstatten oder mir die Möglichkeit zu geben, einen anderen Abend auszuwählen.
Herzliche Grüße,
****** ******
Teilen
09-12-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-12-2022 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 03:17 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten CH AG,
habe keinen adäquaten Tausch der Karten und vor allem keine Antwort erhalten.
Ich kann an dem Termin nicht von HH nach Hildesheim kommen und buchte ja bewusst einen Termin am Wochenende
Hochachtungsvoll,
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.