Strafzahlung

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8935
  • 729
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Für Elton John am 5. Juli in München habe ich 6 Karten angeboten über viagogo.

Am 22.03 wurden davon über viagogo 4 Stück verkauft.

Ich ging selbstverständlich davon aus, dass Viagogo diesen Verkauf registriert hat.

Am 7.05 wurden die sechs ursprünglich angebotenen Karten verkauft, also die vier bereits verkauften doppelt verkauft.

Wiederholte Versuche, über den viagogo Kundendienst zu einer Einigung zu kommen, blieben ohne Erfolg, obwohl ich Ersatzkarten angeboten hatte.

Am 15.05 erhielt ich den Bescheid von viagogo, ein Strafgeld von € 1832, 36 bezahlen zu müssen.

Dieses Vorgehen finde ich ungerecht. Zudem hatte ich keinerlei Möglichkeit, mit viagogo direkten Kontakt aufzunehmen.

Denn am 7.05 wurde mir geschrieben: "Sie können davon ausgehen, dass wir uns intensiv mit Ihrem Anliegen auseinandersetzen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen."

Die nächste Mail war dann die Information über die Strafzahlung...

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15-05-2019 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2019 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Problemen trotz hoher Gebühren leider keine Unterstützung...

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

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