Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute die Tickets für das morgige Sunrise Konzert in München erhalten.
Bestellt und bezahlt habe ich Tickets im Wert von a) 431,69€ - Gesamt 1.177,15€
Ich habe zwei hochwertige Premium Seat in bester Kategorie mit Parkplatz, Verpflegung usw. gekauft und zwei Tickets für a) 76,75€ erhalten.
Des Weiteren habe ich zwei Voucher Uprade Paket Tickets für die David Garrett Band am 29.09.22 erhalten welche ich gar nicht bestellt habe. Ebenso ein Tagesberechtigungsticket, ausgestellt auf Anna Sedlbauer. (Siehe Bilder im Anhang)
Mehrfache Anrufe bei Ihrem Kundenservice verliefen aufgrund fehlendem Sprachniveau Ihrer MitarbeiterInnen erfolglos.
Ich schicke Ihnen die ganzen Tickets per Einschreiben noch heute zurück und fordere Sie auf mir mein Geld, 1.177,15€ bis spätestens 17.09.2022 auf mein Konto zurück zu erstatten.
Sollte dies nicht der Fall sein, erstatte ich am 19.09.22 Anzeige wegen Betruges und leite strafrechtliche Maßnahmen gegen das Unternehmen Viagogo ein.
Mit sehr verärgerten Grüßen
Teilen
13-09-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Liegt alles beim Anwalt. Sind Verbrecher!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.