Guten Tag ich hab mir den sofa bei euch bestellt ich bin nicht zufrieden heute ist die Platte in der mitte gebrochen und es ist nicht gemütlich hätte ich gewusst das nicht gute Qualität ist hätte ich nie bestellt
Teilen
03-11-2022 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
04-11-2022 um 12:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich Ihnen zum weiteren Vorgehen eine Email zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.