Am 4.3.23 habe ich eine Wanduhr bei vidaXL bestellt. Sie wurde an 8.3.23 leider defekt geliefert. Ich habe mich sofort bei vidaXL gemeldet, um Umtausch oder Retouren-Schein gebeten. Man versprach mein Problem zu lösen. Leider...nichts geschah. Jedesmal wenn ich mich gemeldet habe, ging es von vorne los. Was kann ich für Sie tun? Haben Sie ein Problem? Wir werden Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Nichts geschah. Am 24.3.23 habe ich die Uhr auf eigene Kosten an vidaXL zurück geschickt, mit der Bitte mir mein Geld zurück zu überweisen. Seit dem herrscht Funkstille. Ich würde gerne dazu beitragen das Problem zu lösen, weiß jetzt aber nicht mehr weiter
Teilen
Antwort von VidaXL
05-04-2023 um 13:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 22:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von vidaXL ist eine Katastrophe. Bin tagelang mit nichtssagenden Computer Floskeln hingehalten worden. Als ich mir nicht mehr zu helfen wußte habe ich die Uhr auf eigene Kosten zurück geschickt. Darauf hin habe ich erstmals mit einem Menschen von vidaXL sprechen können. Die Dame wußte angeblich nichts von der ganzen Vorgeschichte. Jedenfalls habe ich das Geld für die Uhr zurück bekommen, auf die Porto Kosten von 11,00 Euro bin ich sitzen geblieben. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.