Unvollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2024
  • #598029
  • 15
Anzeige

Ich habe am 12.04.2024 eine Gartenbrücke bestellt (vidaXL Gartenbrücke B-Ware 170x74x105 cm Kiefernholz Imprägniert) und der Betrag in Höhe von 114,29 EUR (Referenz 10470076055) wurde an dem Tag von meiner Karte abgebucht.
Am 17.04. wurde ein Paket geliefert, leider fehlen 8 Teile . 2 Bögen A (45x90x1700), 2 Bögen B (35x70x1700), 2 Pfosten F(Geländer: 35x120x900), 2 Pfosten G (35x120x900)
Leider kann ohne diese 8 Teile die Brücke nicht gebaut werden.
****** ******
Tel: ******

Teilen

21-04-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 09:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Wie soeben besprochen, wurde versehentlich nur 1 von 2 Paketen an Sie versandt.

Ich habe soeben die Ersatzlieferung fuer das zweite Paket beantragt. Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung, sobald das Paket versandbereit ist. Sie sollten Sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erhalten.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL Kundenservice.

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.