VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben

VidaXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit VidaXL zu lösen

83.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.069

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

67.2%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

7/10
VidaXL
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Webseite
www.vidaxl.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei VidaXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei VidaXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von VidaXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von VidaXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an VidaXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend VidaXL um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von VidaXL per E-mail erreichen?

Du kannst VidaXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webservice@vidaXL.de

Wie lautet die Adresse von VidaXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von VidaXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist VidaXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.069 öffentliche Beschwerden über VidaXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von VidaXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von VidaXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.