Ich habe am 01.03.21 die Lieferung aus meiner Bestellung bereits reklamiert - die Badewanne ist aufgrund einer Undichtigkeit unbrauchbar. Als Antwort erhielt ich einen nicht funktionierenden downloadlink und keine weitere Anwtort. Bis jetzt ist die Reklamation nicht erledigt, die gelieferte Ware unbrauchbar und das Geld einkassiert, eine miserable Leistung.
Teilen
16-03-2021 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
17-03-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch besprochen werde ich Sie erneut telefonisch kontaktieren, nachdem Sie den Fall mit Ihrem Mann besprechen konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 14:00 Uhr
bereits am 01.03.21 habe ich die fehlerhafte Lieferung (tropfende Badewanne) reklamiert. bis heute ist die Abwicklung der Reklamation nicht erfolgt. Es erfolgte ca. 1 Telefonkontakt pro Woche der jedoch keine Lösung des Problems brachte. Seit 29.03.21 wartet die Badewanne wiederverpackt auf die Abholung durch die angeblich vom vidaXL beauftragte Spedition die nicht erfolgt. Wir sind seit dem 01.03.21 mit nicht funktionsfähigem Badezimmer.
Antwort von VidaXL
12-04-2021 um 07:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Spedition Ihrer Arbeit nicht nachgekommen ist. Wir haben erneut den Auftrag an die Spedition erteilt und auf die Dringlichkeit hingewiesen.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell, sobald das Geld da ist ist die Abwicklung einer Reklamation (berechtigt) der Firma egal. Man muss hinterher laufen und auf Abwicklung drängen, die Mitarbeiter halten Absprachen nicht an.
Antwort von VidaXL
10-05-2021 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe die Nachricht der Spedition erhalten, dass die Abholung nun endlich erfolgt ist.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie weiterhin eine Neulieferung des Artikels wünschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung von VidaXL
12-05-2021 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ich habe soeben die Neulieferung der Badewanne für Sie veranlasst. Sie sollten innerhalb weniger Tage einen Anruf bezüglich der Anlieferung erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.