Ich habe mir am 21.03.2023 Außenrollos gekauft. Nun ist schon der Antrieb für Rolle zum Auf.-u.Abwicken defeckt. Ich habe ja noch Garantie.Dashalb möchte ich ,das Sie mir Ersatz zukommen lassen.Ich hoffe das sie mir einen neuen Antrieb zuschicken
Ich danke Ihnen schon im Voraus.
****** ******
Tischendorfstr.6
08523 Plauen
DE
Teilen
Antwort von VidaXL
30-05-2023 um 12:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich bedaure es das Sie Probleme mit den Rollos haben.
Bitte lassen Sie uns in diesem Fall Bilder oder ein Video des Problems zukommen sodass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
03-06-2023 um 10:28 Uhr
Was sol das mit einen Foto von den Rolloantrieb,es läst sich mehr drehen.Da ja ein gesetlicher Garantieanspuch besteht,bitte ich Sie um Ersatz eines neuen Antriebes für das Rollo.
Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihren positiven Entschluß -
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von VidaXL
05-06-2023 um 08:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte teilen Sie uns noch mit, welches der Rollos davon betroffen ist, um Ihnen die benötigten Ersatzteile zusenden zu können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 11:15 Uhr
Um das Problem zu lösen schicke ich Ihnen 2 Fotos von meinen defekten Rolloantrieb.
Ich hoffe nun auch eine Lösung.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von VidaXL
12-06-2023 um 08:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben soeben die benötigte Ersatzlieferung für Sie beantragt.
Sie werden die Lieferung innerhalb der nächsten 5-8 Werktagen erhalten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah
Customer Service vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 16:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.