Kein Retourschein für Beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #597101
  • 31
Anzeige

Seid letzte Woche versuchen wir einen Retourschein für die gelieferte Beschädigte Ware zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Es wird versucht mit Unmöglichen Angeboten die Zeit hinaus zu ziehen.
Die Ware ist Zerkratzt, Ecken angeschlagen, überall abgeplatztes Material und Sehr schlecht verarbeitet, somit nicht zu gebrauchen.

Teilen

15-04-2024 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Ware eigenstaendig zuruecksenden oder ob wir eine Abholung beauftragen sollen.

Ich sende Ihnen alle weiteren wichtigen Informationen in einer persönlichen Mail.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.