Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe an einem Tag Zwei Bestellungen bei Ihnen Aufgegeben, die sie in einer Sendung zusammengefasst haben. Dafür auch zweimal Porto bekommen haben. Es ist aber nur die Kettensäge geliefert worden. Auf das Kettenschleifgerät warte ich bis heute. Rückrufe Ihrerseits sind bis heute nicht erfolgt.
Hab das zusammensteck Klettergerüst gekauft wurde als abgegeben gemacht. Fahrer hat selbst unterschrieben ich habe allerdings das Paket nie erhalten. Bestellnummer 1071802443
Habe Kissen mit Kissenbezüge bestellt! Kissenbezüge fehlen aber! Würde sei gerne noch habe ! Oder von der Rechnung abziehen! Mit freundlichen Grüßen A.******
Ihre Rechnung Nr. DE-MK-24041000 Bestellung 24396613 - Rechnungsdatum 04.02.2024 - Bestellnummer: 1071807679 Lt. Ihrer o.a. Rechnung erhalte ich ein Staubreinigungsgerät Gratis. Zu meinem bedauern habe ich nur ein Staubreinigungsgerät erhalten. Ich bitte um Nachlieferung des noch fehlenden Teils. Sollten Sie jedoch die Nachlieferung verweigern, werde ich das erhalten Gerät zurücksenden und erwarte einen Rücksendeaufkleber (Retourbeleg). Der Preis des Gegenstandes für eine Gerät ist viel zu hoch. Das Gerät ist die 20,98 € nicht Wert.
Hallo ich habe ein Artikel vor Weihnachten zurückgesendet über Hermes. Ich habe die Zahlung klarna auf Rechnung gewählt. Ich habe jetzt die letzte Mahnung erhalten. Ich sollte mich bei Ihnen melden und nachfragen wo das Problem liegt?
Die Schlafkissen waren nicht im Packet enthalten und auf zahlreiche Mails erhalte ich keine Antwort
Ich habe ein Päckchen bestellt und auch erhalten ..allerdings fehlen die beiden Schlafkissen
Habe falsche Kamera brauche analog kamera Möchte Kamera zurück schicken. Brauch Retourschein
Habe den MiniPrint Art.Nr 2107-1831121192728 Art.nr.2530-4831121187939 und Art.Nr. 2449-4831121185133 mit den von Ihnen verlangte Formular zurückgeschickt,da der MiniDrucker keine Verbindung mit meinen iPhone herstellen konnte. Bestellt am 27.12.2023 mit PayPal bezahlt. Zurückgeschickt am 02.01.2024 laut Sendeverfolgung mit der Sendenr. 02991132006135 ist es am 05.01.2024 11:21h angekommen. Die Sendung wurde im Paketshop abgeholt. Den Paket wurde das Formular und die Rechnung beigelegt. Bis heute keine Nachricht geschweige eine Rückerstattung erhalten. Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen. Habe den von Ihnen angegebenen Rücksendeschein von Hermes übernommen. HS Plus d.o.o. K62911 LogoiX Wasserburger Str. 50a 84495 Freilassing übernommen Bitte um Bearbeitung! Vielen Dank! ******,****** Viebig 5 02788 Dittelsdorf
Problem mit Vigoexpress?
Beschwerde schreiben