Vigoexpress

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Vigoexpress
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vigoexpress 3 Waren bestellt nur eine erhalten

Ich habe meine Bestellung getätigt und habe allerdings nur ein Artikel erhalten obwohl ich 3 Artikel bestellt hatte und sie bezahlt habe. Ich habe ihnen eine email zugeschickt und eine Beschwerde eingereicht und habe bis heute keine Rückmeldung und Zusendung meiner Bestellung erhalten.

Vigoexpress Kratzen im Display

Habe heute meine Bestellung mit der Bestellnummer 1071771002 bekommen und habe es dann aus gepackt und auf dem Display verkratzt gefunden möchte es wieder zurück schicken brauche aber einen Retoureschein oder wie kann ich es zurückgeben habe den Widerrufsformular per Post gesendet

Vigoexpress Nur die Hälfte der Ware erhalten

Habe am 11.7 bei Ihnen 2x4 wasserdichte LED Lampen mit Fernbedienung bestellt und mit PayPal bezahlt. Erhalten habe 1x4.

Vigoexpress Lieferung nicht angekommen

Wunschzustellung erfolgt: Ihr Paket wurde heute wie vereinbart bei Ihnen zugestellt! PAKETNUMMER 82493204069 ZUSTELLUNG Heute 13:15 Uhr Sendung verfolgen ABSENDER HS PLUS, trgovina in storitve d.o.o. Depot 82 ZUSTELLADRESSE Berghamm 10 26434 Wangerland Hallo ******, Sven ******, gute Nachrichten – wir haben Ihr Paket 82493204069 (Referenz: 1071770084) an der gewünschten Adresse erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Auspacken. Bis zum nächsten Mal! Moin. Das Paket ist nicht bei mir angekommen. BESTELLUNG 1071770084 Hallo ******, Sven ******! Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen vigoexpress.de Produkte mindestens genauso viel Freude bereiten wie uns. Wir hoffen, dass Sie in unserer breiten Palette von neuen und attraktiven Produkten in naher Zukunft wieder etwas Interessantes finden werden! Wenn wir noch etwas für Sie tun können oder es noch etwas gibt, wodurch Ihr Einkaufserlebnis verbessert wird, schreiben Sie uns einfach an info@vigoexpress.de. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und viel Freude an Ihrem Einkauf! Ihr vigoexpress.de-Team Vigoexpress 2023 © Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich. Wenn Sie nicht der Empfänger sind (******@t-online.de), benachrichtigen Sie uns bitte umgehend unter info@vigoexpress.de.

Vigoexpress Ware nicht erhalten

Hallo, sie haben von mir 4,99€ für Überraschung Artikel erhalten , aber Artikel war nicht dabei?

Vigoexpress Bestellnummer 1071768762

Hallo, ich jabe einen Haartrimmer am 26.06.23, mit der oben genannten Bestellnummer bekommen. Dienstag den 27.06. Scjneide ich meinem Hund die Haare. Jetzt läst sie sich nicht mehr einschalten, deshalb reklamiere ich die Maschine und möcht wissen wo sie hingeschickt wird zur Reklamation (Gulamaschine), Preis 18.98€. Adresse ****** ****** Holunderweg 11 30900 wedemark

Vigoexpress Zuviel gelieferte Sonnenschutze

Guten Tag, vor einiger Zeit habe ich 1 oder 2, weiß es nicht mehr ganz genau, Frontscheibensonnenschutze bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, nicht so schlimm. geliefert wurden mir 5 Stück, zuviel. Es handelt sich um den Typ "JOIRIDE" Ordernr: R0028-3-23. Meine Adresse: ****** PÄPLOW Bonner Straße 11 26954 Nordenham (Mail: ******@mail.de) Sendungsnr.: ? Habe nur diese Nr. auf dem Etikett: 2760323901 Ich möchte Ihnen gern 3Stück zurücksenden. Wie wäre da der Werdegang, einschließlich der Bezahlung oder Rückvergütung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Vigoexpress Reklamations Code

Guten Tag, ich habe Ihnen die Artikel aus meiner Bestellung zurückgeschickt, habe aber den Reklamations Code vergessen auf zuschreiben. Mfg E.B.

Vigoexpress nicht erhalten

Liebes Team, ich habe meine Bestellung nicht erhalten und muss auf Klarna eine Rechnung in der Höhe von 60 inkl. Mahnunen bezahlen, obwohl ich das Produkt nie erhalten habe! Bitte um Rückmeldung.

Vigoexpress Brak jakiejkolwiek informacji o zakupionym towarze.

W dniu 22.05.2023 zakupiłem kamerę bezprzewodową DIGICAM /149 zł/ z planowaną dostawą do 29.05.2023 /Nr zamówienia 1182004225/ i na tym kontakt się urwał- ani towaru, ani żadnej informacji dotyczącej zakupu. Podejrzewam, że zostałem oszukany. Jeżeli nie otrzymam zwrotnego wyjaśnienia to podejmę wszelkie kroki wyegzekwowania moich praw klienta, począwszy od zgłoszenia na policję.

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben