2 Ketten zurückgeschickt

  • Noch offen
  • 14 Mär 2024
  • #591339
  • 47
Anzeige

Ich habe vor einen Monat 2 Ketten bestellt mit der Aufschrift an meiner Tochter von Papa und Mama habe aber eine falschen Schrift geschickt bekommen habe alles wieder zurück geschickt über Hermes bis heute keine Antwort heute bekomme ich eine Email was ich unverschämt finde ich habe zurückgeschrieben hoffe das sich jetzt bei mir melden habe auch Klarna davon in Kenntnis gesetzt ich habe sie im Bilder und Dokumentiert reingestellt ich hoffe das jetzt sich Vigoshop sich bei mir meldet oder bei Klarna und das Geld zurück an Klarna gibt ich werde nie wieder da was bestellen offen das bald alles erledigt wird es geht langsam an meine Nerven

Teilen

14-03-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 12:06 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

20-03-2024 um 14:27 Uhr


Noch keine Antwort bekommen

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.