Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben den bestellten Hairstyler erhalten. Beim Ausprobieren musste ich leider feststellen, dass die Teile nur sehr schwer, bzw gar nicht in das Gehäuse passen. Darüber hinaus wird der Fön sehr heiss. Da ich den Hairstyler zurücksenden möchte, benötige ich die Tasche und die Taschenlampe nicht.
Ich bitte um ein Rücksendeetikett und Rückerstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
22-02-2024 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
26-02-2024 um 10:00 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.