Wei das Armband zu kurz war habe ich Am 5.1.2021 habe ich den Artikel mit der Bestellnummer:802422712 ....R.Nr DE-MK-20486020 an die Absenderadresse zurück geschickt.Leider habe ich noch keine Empfangsbestätigung von ihnen erhalten.Von einer Bezahlung des Artikels werde ich aus o.g.gründen Abstand nehmen.Mit freundlichen Grüßen.****** ******
Teilen
09-02-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-02-2021 um 19:57 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde mit Klarna noch nicht die Bezahlung geklärt. Produkt wurde schon Am5.1.21.zurück geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.