Artikel zurückgeschickt, keine Rückzahlung erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596697
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe bei Vigioshop eine fliegende Fee bestellt, diese aber am 11.03.24 durch Hermes an HS Plus d. o. o zurückgeschickt.
Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen.
Von Klarna bekomme ich eine Mahnung, wegen Nichtzahlung.
Ich bitte sie, mir den Betrag von 25,98 Euro gutzuschreiben.

Teilen

12-04-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 13:22 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.