Habe ein Paket zurückgeschickt bitte gutschrift.
oder Klarna weitergeben anbei Rücksende etikett
Teilen
11-03-2024 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-03-2024 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
12-03-2024 um 14:00 Uhr
Rücksendung aber keine Gutschrift,auch Klarna mitteilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.