Habe am 5.1.21.meine Bestellung 802422712 wegen zu kürzen Armband zurück geschickt.Leider habe ich bis jetzt noch keine Empfangsbestätigung von ihnen erhalten und von Klarna bekomme ich immer eine Zahlungserinnerung.Ich würde sie bitten das zu klären.Mfg ****** ******
Teilen
24-02-2021 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
25-02-2021 um 10:31 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.