#802841553 vom 7 2.24, Sendung habe ich auf Rechnung bestellt, habe sie wieder zurückgeschickt und habe eine Bestätigung erhalten. KLARNA schickt mir eine Mahnung zur oben genannten Sendung. Habe es schon dreimal an ihre Firma geschrieben. Jetzt will man mir eine Rückvergütung zukommen lassen, aber ich habe nichts bezahlt .
Bitte klären Sie das Problem ändlich, ich bin genervt. An Telefon geht auch keiner.
******
Teilen
18-03-2024 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
20-03-2024 um 12:05 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 17:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Aussage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.