Defektes Gerät

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2020
  • #167752
  • 269
Anzeige

Habe Massage Gerät erhalten.Nur USB Kabel dabei nichts für der Steckdose.Akku ist nun leer, habe versucht ihn aufzuladen ...3 mal brumm brumm und leer ist der akku.Habe schon mehrere male versucht anzurufen und auch Mails geschickt...KEINE ANTWORT.Aber hauptsache die haben Ihr Geld schon über Klarna bekommen.4370359130438

Teilen

21-12-2020 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 09:04 Uhr


Hallo!

Leider liegt dem Produkt kein Adapter bei. Es ist nur das USB-Kabel in der Box enthalten. Sie können es mit einem Telefon-USB-Adapter aufladen.

4 Aufsätze, die ausgetauscht werden können
1xUSB Kabel.

Schicken sie ein Video per e-mail bitte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MFG,

Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.