Sehr geehrte Frau und Herren, Habe zwei Artikel von Ihnen wo ich erst zu spät bekommen habe und dann musste ich feststellen das dies nicht bei Samsung geht deswegen will ich es ihnen zurückschicken lg ****** ****** Rechungsnummer 3995068410436 und 3995068440432
Teilen
28-09-2020 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
29-09-2020 um 10:49 Uhr
Hallo
vielen Dank für Ihre Meinung über das von Ihnen bestellte Produkt von Vigoshop.
Falls Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, weil es Mangel aufweist, schicken wir Ihnen gerne kostenlos ein neues Produkt.
Wären Sie damit einverstanden?
Ich bitte um Info.
Danke.
MfG,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 19:39 Uhr
Brauch kein neues Gerät weil die HDwificamPro nicht bei Samsung Handy geht !Und ich habe ein Samsung Handy und dies war nirgendwo drauf gestanden. Lg ****** ******
Antwort von Vigoshop
30-09-2020 um 11:51 Uhr
Hallo,
wir bedanken uns für die Meldung. Hier finden Sie die Gebrauchsanweisung:
https://hs-plus.com/de/de-WIRELESS%20CAMERA%20SENSORI%20-%20INSTRUCTIONS_EN%20(1).pdf (TEXT)
https://hs-plus.com/de/sensori_navodila_de.mp4 (VIDEO)
Die Camera verbindet sich mit jedem Smartphone, auch mit einem Samsung.
MfG,
HSPlus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.