Sie haben mir eine Rechnung geschickt diese Artikel habe ich nicht erhalten .Bitte teilen Sie mr noch mal mit um welche Artikel es sich handelt, ich weiß nur das es 2 paar Schuhe waren wo sind die Lieferungen abgegeben worden es war keine Benachrichtigung im Briefkasten bitte um Antwort
Teilen
23-04-2024 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-04-2024 um 13:22 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.