Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe Ihnen schon mehrfach geschrieben, dass ich die elektrische Handsäge mit der Bestellnummer 802848997 schon vor einigen Wochen zurückgeschickt habe. Leider habe ich den Postbeleg weggeschmissen. Sie haben eine Makita Minikettensäge angepriesen, dem war aber nicht so. Ich hoffe hiermit hat sich das Problem erledigt. Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe eine selbst klebene Tapete in weis bestellt, da zu habe ich keine Tapete in braun bestellt. Also brauchen sie nur die tapete in weis mir zusenden
Habe einen vacuumierer bestellt und in der Rechnung steht eine smartwatches. Möchte die Bestellung stornieren. Habe mit PayPal bezahlt
Ich habe bei ihnen ein Teigschneider Set bestellt und bezahlt und noch nicht bekommen.Wie ist der momentane Bestellstatus ? Gruß M.******
Am 18. 03. 24 hatte ich bei ihnen eine elektrische Handsäge Brendi und einen Zusatzakku bestellt. Leider ist beides bis jetzt nicht angekommen und ich benötige es auch nicht mehr. Ich erwarte, dass dieses Problem mit Klarna geklärt wird und ich damit wieder entlastet werde.
Bei dem Wischmop fehlt eine Stange und er fu ktioniert auch nicht.Beim auspressen müssten sich alle drei Teile zusammen ziehen und da geht nur eine Spitze die sich abbiegen.Geben sie mir Ihre Adresse ,daß ich den Mop zurück schicken kann. Bin sehr enttäuscht.,weil er nicht annähernd so ist wie auf ihrer Website und nicht einmal ganz ist
Sehr geehrte Damen und Herren, habe bei Vigioshop eine fliegende Fee bestellt, diese aber am 11.03.24 durch Hermes an HS Plus d. o. o zurückgeschickt. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen. Von Klarna bekomme ich eine Mahnung, wegen Nichtzahlung. Ich bitte sie, mir den Betrag von 25,98 Euro gutzuschreiben.
Bestellnummer 802855883 Das Paket wurde für Samstag 06.04.2024 angekündigt. Laut Aussage von Hermes persönlich abgegeben, was aber nicht der Fall ist. Wir waren zum angegebenen Zeitraum zuhause. Bitte recherchieren Sie wo mein Paket geblieben ist.
Habe die Aussenkamera mit der Bestellnummer 802842783 am 16.02.2024 mit Hermes an Sie zu rückgesendet . Quittungsnummer 66829500035418 Patetshop Nummer 668295. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Vigoshop?
Beschwerde schreiben