Ist schon fast Betrug

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2024
  • #573121
  • 83
Anzeige

Am 18.07.2022 habe ich einen Solarbrunnen + 1 gratis für 15,99€ bestellt. Beim Abschluß merkte ich jedoch das 2 Artikel Lotos für 6,99 € sowie ein Vigo Überrascfhungsartikel 4,90€ sowie eine Paketversicherung aufgelistet waren. Definitiv habe ich das nicht bestellt also habe ich versucht alles rückgängig zu machen. Man schirb mir darauf hin am 20.07.22 das ein Paket schon unterwegs sei. Ich habe dann noch die Aussage erhalten ich solle die Annahme verweigern was ich auch tat. Lange Zeit passierte nichts bis ich dann nochmals nachfragte. Das Paket ist ausgeliefert worden und ich hätte auch unterschrieben. Ich habe darauf hin mitgeteilt das ich nicht unterschrieben habe. Es gab Auseinandersetzungen mit DSL, ich habe alles was zur Vorlage bei Gericht nötig ist ausgfefüllt usw. Mehrmals habe ich geschrieben das ich gerne mein Geld zurück bekommen möchte, mir wurde eine Ersatzlieferung angebotn, allerdings hatte ich nun schon Solarbrunnen gekauft. Nun ist das ganze schon so lange her und doch noch nicht abeschlossen. Ich finde es schon sehr traurig das man so lange seinem Geld hinterher laufen muss.

Teilen

01-01-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, das ist kein Kundenservice. Keine Antwort oder Reaktion und ich warte immer noch auf mein Geld.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.