Habe heute noch einmal nachgefragt aber immer noch keine Antwort bekommen habe 2 Ketten bestellt wo draufstehen sollte von OMA und Opa 7mmer noch keine Antwort bekommen bestslnummer 530466590 es sollte draufstehen OMA und OPA und kein Ausländerisch Schrift
Teilen
12-03-2024 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
20-03-2024 um 12:06 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 20:11 Uhr
Ich habe sie schon öfters angeschrieben aber keine Antwort habe auch versucht anzurufen aber es nimmt keiner ab
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2024 um 12:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich schreibe dazu nichts weil mir keiner geholfen hatte ich Werde zwangsweise bezahlen müssen nie wieder dort bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.