Vigoshop

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Vigoshop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vigoshop zu lösen

53.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.204

Antwortquote

96.8%

Verbraucherempfehlung

23.4%

Lösungsquote

46%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Webseite
https://vigoshop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vigoshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vigoshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vigoshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vigoshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vigoshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vigoshop um Stellungnahme.

Wie kann ich Vigoshop telefonisch erreichen?

Du kannst Vigoshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 01573 5983 474

Wie kann ich den Kundenservice von Vigoshop per E-mail erreichen?

Du kannst Vigoshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vigoshop.de

Wie lautet die Adresse von Vigoshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vigoshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Wie vertrauenswürdig ist Vigoshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.204 öffentliche Beschwerden über Vigoshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vigoshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 96.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vigoshop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.