Ich habe am 14.12.23 2 Armbänder für Tochter und Mutter bestellt. Zahlung über Klarna vereinbart. Betrag 53,51€
Keine Lieferung erfolgt.Keine Bestätigung des Kaufs erhalten.
Ich bitte um Stornierung.da keine Lieferung erfolgte.
Ich bitte um Unterstützung und Stornierungsbestätigung.
Vielen dank
****** ******
Monikastr.5 81827 München
Teilen
22-12-2023 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
14-02-2024 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 15:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rückgabe muss man bezahlen. Ansonsten war die Rückgabe problemlos. danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.