Lieferung

  • Noch offen
  • 26 Feb 2024
  • #586633
  • 47
Anzeige

Betestullung von Jänner noch immer nicht bekommen

Teilen

26-02-2024 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

05-03-2024 um 12:38 Uhr


Zum letzten mal ich möchte meine Bestellung die ich schon im Jänner hätte bekommen sollen stornieren! Und das sie bei Klarna bescheid geben das die Zahlung rückgängig gemacht wird, Bestellnr.82595246, wieviel Emails soll ich noch schreiben bis es klappt interessiert mich nicht! ****** ******

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.