Der geliferte Artikel funktionierte nicht. Ein Retourenschein befand sich nicht bei der Sendung. Ich möchte den Artikel zurücksenden und den Geldbetrag zurücküberwiesen (PayPal).
Bitte teilen Sie mir die weitere Verfahrensweise mit. Ihre bisherigen Mails konnten das Problem nicht lösen.
Teilen
Antwort von Vigoshop
01-09-2023 um 08:55 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 09:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde bislang noch nicht gelöst. Ich habe immer noch die defekte Ware und hätte gerne mein Geld zurück.
Einen angeforderten Retourenschein habe ich immer noch nicht erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.