Retoure

  • Behoben
  • 10 Sep 2023
  • #539741
  • 149
Anzeige

Guten Morgen
Ich habe einen Haarstyler 5in1 bestellt aber leider einen Defektes bekommen nachdem ich sie kontaktiert habe sollte ich es auf meinem kosten zurücksenden aber wie ich bis heute feststellen muss habe ich nach mehreren Mails keine Erstattung erhalten deswegen probiere ich es auf diesem Wege.

Teilen

Ärger mit Vigoshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2023 um 10:34 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 21:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausreichend

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.