Rücksendung

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587523
  • 75
Anzeige

Ich hatte ein ausziehbares Staubgerät bestellt.
Zusätzlich noch eine Überraschung für 2,50 EUR.
Als dann die Bestellung da war und ich es auspackte, war
die bestellte Überraschung nicht dabei.
woanders habe ich dieses Staubgerät dann auch noch günstiger gesehen.
So druckte ich dann den Retourschein aus, und schickte es zu ihnen.
Heute bekomme ich die Nachricht, dass die Sendung nicht korrekt
angekommen ist,; entweder ich zahle 10,00 EUR, dann kommt sie zurück, oder sie wird in 2 Monaten vernichtet.
was habe ich falsch gemacht.

Teilen

29-02-2024 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 13:22 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.