Ich habe Anfang Mai die Ware wieder Zurückgeschickt , und jetzt habe ich eine Zahlungserinnerung von Klarna.
****** ******
Teilen
26-05-2020 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
26-05-2020 um 10:42 Uhr
Hallo Frau ******,
danke für Ihre Mitteiling. Ich finde leider Ihre Retoure nicht. An welche Adresse haben Sie das Paket retourniert?
Haben Sie den Postbeleg noch?
Danke.
MfG,
Eva
Antwort des Verbrauchers
26-05-2020 um 14:53 Uhr
Die Adresse für Retouren lautet:
Hallo,
Dort habe ich das Päckchen hingeschickt.
GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt
Es kann sein das ich mich im Rücksendedatum vertan habe . ( 27.04.2020 )
Wie soll ich jetzt mit Klarna verbleiben??
MfG
U.******
Antwort von Vigoshop
27-05-2020 um 08:01 Uhr
Hallo Frau ******,
danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.
MfG,
Eva
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.