Ich habe eine smart Watch im Dezember gekauft .Habe den Kontoauszug und den Karton ,wo die Uhr drinn war .Das Originalpaket habe ich nicht mehr. Habe es über eine Anzeige bei Facebook gekauft Laut Kontoauszug bei HSPLUS gekauft Nummer PP.1652.PP. Noch eine Nummer HSPPLUS EREF: 1011302054922 höhe des Betrages 25,83 Euro. Bitte helfen sie mir weiter das ich das Gerät umtauschen kann bzw Geld erstattet bekomme. MfG ****** ******
Teilen
30-03-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
31-03-2021 um 07:25 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.