Wir haben zwei Elefanten zurück geschickt und darum gebeten keine mehr zu senden aber jedoch wurden wieder welche geschickt.
Wir werden diese jedoch nicht zahlen da wir keine haben wollten erneut.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
29-11-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr nett zuvorkommend und freundlich sowie kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.