Am 20. Mai habe ich das Produkt Bestellnummer #802682332 Haarstyler 5 in 1 Airwrap DYME Zahlung bei Ihnen Klarna gekauft. Da das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich es am 28. Mai auf eigene Kosten zurückgeschickt und habe die Bestätigung, dass Sie es erhalten haben. Jetzt will Klarna von mir eine Zahlung für Waren, die ich nicht habe, weil Sie nicht bestätigt haben, dass Sie die Waren erhalten haben. Was sind das für Tricks und Abzocke?
****** ******
Düsseldorf
Teilen
15-07-2022 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
26-07-2022 um 11:56 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.