Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vileda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Einschalten, dogdogdog, eigentlich alles gut, jedoch trit kein Dampf mehr aus. Das Gerät wurde am 14.1.2022 gekauct. Was kann ich tun?
Meine Frage :warum gibt es die Vileda Roboter und die dazugehörigen Pads , sind nicht im Handel erhältlich? Kann ich den nicht mehr benutzen Roter zurück senden, und Geld zurück? Da er jetzt nutzlos ist ? mfg ****** und bei meiner Nachbarin ebenfalls mfg Weishaupt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kaufe viele ihrer Produkte. Nun auch den neuen vileda glitzi Geschirrschwamm Kratzfrei. Über das Produkt bin ich sehr enttäuscht da die grüne Oberfläche des Schwammes sich in kleinsten Teilen ablöst und schon am Besteck und Töpfen hängengeblieben ist sodass diese Teilchen in der Nahrung zu finden waren. Ich muss dieses Produkt neu verwerfen und bitte um Stellungnahme. Über einen Ersatz würde ich mich freuen damit ich weiterhin zufriedene Kundin bleiben kann. Mit freundlichen Grüßen ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.11.2023 habe ich in der Kaufland Filiale in 16784 Hohen Neuendorf einen Vileda Steam plus 229716 Dampfreineger gekauft. Heute, nach nicht einmal zwei Monaten dampft der Reiniger nicht mehr.
Mein Vileda Looper läuft nicht mehr. Die drei LEDs leuchten wie eine Lichtorgel, aber der Looper gibt keinen Ton von sich. Datum des Kaufs war der 29.11.2022.
Am Wäscheständer von Vileda fehlt ein schwarzer Fuß unten gegenüber den Rollen. Dadurch steht er instabil. Ich bitte um Übersendung dieses Teils oder um Erstattung von 50 % des Verkaufspreises. Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich den Wäscheständer über Amazon geliefert bekommen. Es fehlt ein schwarzes Aufsteckteil (Fußteil ohne Rollen) Ich bitte höflich um Nachlieferung nach Gran Canaria An ****** ****** Calle Pardela 12, Residencial Europa in 35138 Playa del Cura (Mogan) . Mit freundlichen Grüßen
Hallo, am 04.01.2023 habe ich einen Vileda Infinity Flex Wäscheständer XXL erworben. Leider ist mir vor ein paar Wochen die Halterung eines Flügels gebrochen. Das finde ich recht schade und bei der Nutzung schränkt es schon sehr ein. Daher habe ich heute den Entschluss gefasst Sie anzuschreiben und zu erfragen ob es möglicherweise eine Ersatzhalterung gibt. Fotos von dem was ich meine füge ich bei. Vielen Dank für Ihre Bemühung. ****** ******
Hallo, ohne ersichtlichen Grund/geändertes Nutzerverhalten hat es beim Betätigen der Schleuder laut geklackt. Seitdem funktioniert der Leerlauf/Freilauf der Schleuder nicht mehr… Beste Grüße, ****** ******
Guten Tag liebes Team von Vileda! Wie im Anhang beigefügt, besitze ich den Turbo Wischmop. Im ganzen Zufrieden nur der Mop lässt sich die Schraube nicht ganz eindrehen und er löst sich beim wischen. Das auch ständig. Ich denke es ist ein Produktfehler ist. Das ständige lösen und wieder eindrehen stört sehr! Bitte um schnelle Klärung und Hilfe von Ihnen! mfg A.******
Problem mit Vileda?
Beschwerde schreiben