Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice,
am 04.05.2020 habe ich in der Kaufland Filiale Regensburg einen Vileda Bügeltisch Neo Plus (siehe beigefügten Kassenbeleg) mit 3-jährigem Garantieversprechen (siehe beigefügtes Bild Verpackung) gekauft.
Am 05.07.2022 löste sich die Schweißverbindung am Rahmen (siehe beigefügtes Bild), so dass das Bügelbrett nicht mehr zu gebrauchen ist. Im Kaufland wurde mir gesagt, dass ich mich nach Ablauf von 3 Monaten direkt an Vileda wenden muss. Aus diesem Grund bitte Sie um Schadenregulierung.
Ihre Antwort zu meinem Anliegen habe ich mir für 15.07.2022 vorgemerkt. Danach werde ich mir erlauben noch einmal nachzufassen. Für Rückfragen bin ich bin unter der E-Mail-Adresse ******@web.de oder Telefon unter 0941/47773 zu erreichen
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend und schnelle Bearbeitung
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