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Vileda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vileda zu lösen

34 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 722

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Vileda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vileda zu lösen

Vileda Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vileda bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Der JetClean gibt kein Wasser aus dem Wassertank ab

Hallo, ich habe schon 2 Ersatzgeräte bekommen, da der JetClean kein Wasser zur Reinigung des Bodens durch die Düsen abgegeben hat. Das letzte Ersatzgerät hat jetzt länger gehalten... Aber jetzt habe ich erneut das Problem, das das Wasser aus dem Frischwassertank unten nicht ankommt ! Ich habe das Gerät nach dem letzen Austausch nicht oft benutzt und habe jedes Mal nach der Benutzung alle Reiniungsvorgänge durchgeführt und auch die Düsen mit einem Q-Tip wie von Ihrer Mitarbeiterin empfohlen gereinigt . Meine verlängerte Garantie läuft noch bis 28.09.2025. Es ist jetzt das 3. Mal das das Gerät nicht das tut was es soll ! Ich verlier nun so allmählich die Geduld weiterhin Vertrauen in dieses Gerät zu setzen !


Saugroboter VK102 ist kaputt

Guten Tag, ich habe schon den 2. Vileda VR 102 - bei jeden, der beiden Geräte, funktiniert das Gerät nach kurzer Zeit nicht mehr - ärgerlich - was nun?


Glitzi

Hallo ich liebe eure Glitzi's, seit ich spülen muss. Aber mittlerweile, wird auch eure Qualität , immer schlechter. Da kann man gleich bei Aldi oder Lidl kaufen gehen. Alles im allem wird schlechter, das zum schrubben für die Töpfe ist schon lange nicht mehr gut. Aber jetzt ist auch das gelbe , nach einer Woche im Gebrauch , so schlecht, das man ständig neue nehmen muss. Ich zahle nicht umsonst Geld , für ein Produkt, was Qualität für mich bedeutet. Bitte ändert es wieder, das es Spaß macht zu putzen. Danke und liebe Grüße ******


Wäscheständer

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einen Wäscheständer von Vileda gekauft (siehe Foto) der recht schnell erst eine Strebe verlor und vor ein paar Tagen krachte die nächste ab als ich ein T-Shirt mit Wäscheklammern daran befestigte. Die Streben sind aus ganz dünnem Metall und biegen sich direkt durch, was natürlich nicht sinnvoll für einen Wäscheständer ist. Für Ihre Stellungnahme hierzu wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Stiel zu kurz

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir dieses Jahr schon das zweite Mal den Wischmat von Vileda gekauft. Und leider musste ich feststellen, dass auch dieser Stiel wieder viel zu kurz ist. Trotz ausziehen des Stieles ist er viel zu kurz. Paar Jahre früher habe ich auch einige von dieser Marke gekauft und da war der Stiel noch viel länger. Es wäre besser, wenn er wieder in langer Form hergestellt wird. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wäscheständer

Habe vor kurzem einen Wäscheständer bei Penny gekauft da ich ihn nicht gleich aufgebaut habe ist mir erst jetzt aufgefallen das die Halter für die Füße nicht dabei waren. Könnten sie mir die Teile bitte zusenden. Im voraus vielen dank für die bearbeitung.


Programmierung des Roboters ist nicht möglich

Die allgemeine Uhrzeit ist einstellbar, aber die zeitprogrammierung für die tägliche Reinigung nicht.


3in1 Wischer funktioniert nicht mehr

Produkt gekauft: 08/2020 Der 3in1 JetClean saugt noch; dabei dreht sich die Walze nur in eine Richtung nach hinten (ist gerade frisch gewechselt). Ein nasses Arbeiten ist gar nicht mehr möglich (Filter auch gerade gewechselt). Eine gründliche Reinigung nach Benutzen ist erfolgt. Grundsätzlich wurde er in den 3,5 Jahren vielleicht 1xQuartal benutzt - ergo nicht so oft. Was kann man tun?


Defekte Wäschespinne

Hallo, Wir haben im November 2023 einen Wäschespinne gekauft. Heute ist beim öffnen der Einrastheben gebrochen. Wir bitten um Austausch/Ersatz. Oder müssen wir zum Händler fahren? Rechnungskopie und Fotos des Defekts anbei. Mit freundlichem Gruß ****** ******


Verkaufspaket enthielt nicht alle Teile

Ich habe gestern im Penny Markt Remscheid das Gerät Steak Plus erworben, es war originalverpackt. Leider fehlen Betriebsanleitung, Messbecher und die Mircrofaserbezüge.


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Kontaktdaten

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Webseite
https://www.vileda.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vileda beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vileda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vileda zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vileda einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vileda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vileda um Stellungnahme.

Wie kann ich Vileda telefonisch erreichen?

Du kannst Vileda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6201 - 8087 - 1000

Wie kann ich den Kundenservice von Vileda per E-mail erreichen?

Du kannst Vileda eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: vileda-info@fhp-ww.com

Wie lautet die Adresse von Vileda um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vileda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vileda bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 722 öffentliche Beschwerden über Vileda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vileda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vileda hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.