Vileda

Vileda GmbH

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Vileda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vileda zu lösen

34 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 722

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Webseite
https://www.vileda.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vileda beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vileda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vileda zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vileda einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vileda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vileda um Stellungnahme.

Wie kann ich Vileda telefonisch erreichen?

Du kannst Vileda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)6201 - 8087 - 1000

Wie kann ich den Kundenservice von Vileda per E-mail erreichen?

Du kannst Vileda eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: vileda-info@fhp-ww.com

Wie lautet die Adresse von Vileda um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vileda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Vileda GmbH
Im Technologiepark 19
69469 Weinheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Vileda bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 722 öffentliche Beschwerden über Vileda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vileda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vileda hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.