Reklamation Looper 2x

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #493069
  • 131
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mir großer Begeisterung 2x den kabellosen Looper Reiniger gekauft. Den einen hatte ich für meine Wohnung in der In der Niederlande gekauft und eins für hier. Der einer ist innerhalb von 3 Monaten plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr einsetzbar gewesen. Er läd sich nicht mehr auf. Darauf hin habe ich von dem anderen den Aufladekabel ausprobiert um zu schauen ob es der Kabel Aufladekabel ist. Leider auch nicht.

Der zweite ist innerhalb von 3 wochen wegen den selben beschwerden kaputt gegangen. Bei dem zweiten Blinkte ab und an das Licht vorne. Auf knopfdruck hat es leider auch nicht mehr funktioniert. Ich war bei Kaufland bezüglich der Reklamationen die meinten aber das ab 3 Monaten man sich bei dem Hersteller melden muss.

Aufgrund meiner grossen Enttäuschung möchte ich bitte das Geld von beiden Looper auf mein Konto gutgeschrieben haben.

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.