Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.02.22 habe ich bei Lidl ein Vileda Steam Dampfreiniger gekauft. Leider hat die Dampffähigkeit - trotz Entkalkung - extrem nachgelassen. Das Gerät dampft nur noch wenn es eingeschaltet wird (einmalig) und dann nicht mehr.
Der Reinigungserfolg ist somit nicht mehr gegeben.
Ich würde das Gerät gerne zur Überprüfung - bzw. Instandsetzung einsenden. Bitte um Zusendung eines Postlabels.
Im Anhang finden Sie den Kaufbeleg.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 13:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hervorragent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.