Reklamation Vileda Steam

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522835
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16.02.22 habe ich bei Lidl ein Vileda Steam Dampfreiniger gekauft. Leider hat die Dampffähigkeit - trotz Entkalkung - extrem nachgelassen. Das Gerät dampft nur noch wenn es eingeschaltet wird (einmalig)  und dann nicht mehr.
Der Reinigungserfolg ist somit nicht mehr gegeben.

Ich würde das Gerät gerne zur Überprüfung - bzw. Instandsetzung einsenden. Bitte um Zusendung eines Postlabels.

Im Anhang finden Sie den Kaufbeleg.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 13:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hervorragent

1
Vileda
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.